Mindset

Entscheide dich für WACHSTUM!

Jeder Erfolg beginnt mit einer Entscheidung. Keiner weiß das besser als wir TRAINER.

Denn wir sehen es an unseren Schülern. Richtig gut werden nur diejenigen, die sich AKTIV ENTSCHEIDEN, gute Kämpfer zu werden und ALLES DAFÜR ZU TUN.

Genauso bei den Themen Fitness, Abnehmen, Muskelaufbau. Auch hier ist eine aktive Entscheidung nötig. Und zwar keine kurzfristige. Sondern eine komplette Umstellung der Ernährung, des Trainings, der Lebensgewohnheiten.

Und leicht ist das nie. Harte Arbeit ist nötig. Daher auch das Sprichwort:

„ES GIBT KEINEN AUFZUG ZUM ERFOLG. DU MUSST DIE TREPPEN NEHMEN.“

Das trifft es auf den Punkt. Du weißt das.

Wende diesen Grundsatz, den du im Sport längst verinnerlicht hast, jetzt auch im Business an.

Wenn du seit Jahren deine Sportschule betreibst und trotzdem nur 100-250 Mitglieder hast, muss sich das ändern.

DU MUSST ETWAS ÄNDERN. Etwas an dir. Und an deinen Gewohnheiten.

DU MUSST NEUES LERNEN. Dich darauf einlassen. Deine Einstellung zu manchen Themen ändern.

DAS ERFORDERT MUT. Aber den haben wir Kämpfer doch. Richtig?

Also.
DU HAST MEHR SCHÜLER VERDIENT. TUE MEHR DAFÜR.

Schreib mir eine Nachricht und ich sage dir konkret, was speziell in deinem Fall als erstes zu tun ist. Und was danach wichtig wird.

Du denkst vielleicht schon länger darüber nach…? Mache jetzt den ersten Schritt.

MACHE 2022 ZU DEINEM POWERJAHR 🚀.

Freundliche Grüße
Falk Berberich