Mindset

Hast du ein Umfeld, das dich voranbringt?

Hast du ein Umfeld, das dich im Business voranbringt?

Die Menschen, mit denen du dich umgibst, haben großen Einfluss darauf, wie erfolgreich du wirst.

Wenn du viele Sportler um dich herum hast, motiviert dich das, selbst viel zu trainieren und auf Ernährung zu achten.

Wenn du viele Freunde hast, die gerne feiern gehen, reißt dich das wahrscheinlich auch öfter mit.

Wenn du viele Selbständige um dich hast, die positiv übers Geschäft reden, wird dich das voranbringen. Vorausgesetzt, sie haben Ahnung davon und sind weiter als du.

Am besten an einem Punkt, wo du hin willst. Haben also bereits Ziele erreicht, die du gerne erreichen würdest. DAS motiviert dich und hilft dir.

Du brauchst also in deinem Umfeld andere Kampfsportschul-Betreiber. Und dann auch noch welche, die erfolgreicher sind als du.

Nur das hast du kaum. Du kennst zwar andere von Turnieren, Seminaren, vom Verband, usw..

Aber sind die wirklich weiter als du? Deutlich weiter?

Und wenn ja, kriegst du da auch echte Einblicke in ihr Business? Weil wenn sie wirklich deutlich erfolgreicher sind als du, warum sollten sie dich dann gratis coachen?

Klar, mal einen Tipp beim Kaffee… aber viel mehr passiert selten. Weil es denen ja auch nicht viel bringt. Oder sie nicht die Zeit dafür haben.

Der Vorteil ist, heutzutage kannst du dir gezielt so ein Umfeld „einkaufen“. Bei mir im Coaching hast du nicht nur meine Beratung und damit einen 100% Einblick in die Systeme meiner eigenen Sportschule mit über 600 Mitgliedern.

Du bekommst dazu ein Netzwerk mit Hunderten anderen Betreibern, die alle vorankommen möchten.

Und die sich auch gerne gegenseitig helfen. Weil sie sich als Team sehen. Gegenseitig gemeinsam hochbringen möchten. Eine kleine Gruppe von Profis in einer Welt von Leuten mit anderem Fokus sind.

Und du hast die Möglichkeit, mehrmals die Woche mit diesen Leuten (und mir) Kontakt zu haben. Fast jeden Tag. Online. Plus Live Events mehrfach im Jahr. Mit einer mega Stimmung. So wie das am kommenden Wochenende, wo wieder über 70 Leute kommen.

Wenn du Bock hast auf so ein Netzwerk, so ein motivierendes Umfeld, dann schreib mir eine Nachricht und wir schauen, ob das auch was für dich ist