Mindset

Was dich davon abhält, endlich zu wachsen

Viele Kampfsportschul-Betreiber hätten gerne mehr Schüler. Mehr Umsatz. Mehr Zeit für die Familie.

Aber warum kommen sie nicht so richtig ins Handeln, um daran endlich etwas zu ändern. Dauerhaft etwas zu ändern…

1️⃣ Sie reden sich ein, dass es nicht funktioniert.

„Das geht nicht mit meiner Kampfkunst.“
„Das funktioniert nicht in meinem Ort.“
„Ich bin nicht der Typ für Marketing/ Verkaufen.“

➡️ In Wahrheit sind das Ausreden. Wahrscheinlich unbewusst. Mit denen du deine Angst vor Misserfolg verbergen willst.

(zu diesen Themen gibt es übrigens Videos auf meinem YouTube Kanal)

2️⃣ Sie reden sich ein, dass es moralisch verwerflich ist.

„Bei so vielen Schülern kann man keine Qualität bieten.“
„Kampfkunst darf nicht teuer sein. Jeder muss es bezahlen können.“
„Um Geld zu verdienen, muss man seine Ideale verraten.“
„Wer viel Geld hat, hat es anderen weggenommen.“

➡️ Auch das sind zum Teil unbewusste Ängste vor Misserfolg. Aber auch fehlendes Wissen, wie es richtig geht. Mit weiterhin hoher Qualität.

Und ganz oft auch ein falsches Mindset, eine negative Einstellung zu Geld an sich. Die wahrscheinlich aus dem Elternhaus kommt. Damit schadest du nur dir selbst!

3️⃣ Sie haben (bewusst) Angst vor den Risiken

„Wird sich die Investition lohnen?“
„Wollen Berater und Agenturen nur mein Geld?“
„Wird das Marketing auch funktionieren?“
„Schade ich damit meinem Ruf?“
„Kann ich so viele Mitglieder überhaupt gut betreuen?“

➡️ Ganz ehrlich: So viele haben es bereits geschafft. Jeder hatte ein wenig Angst davor. Und wer sich getraut hat, und gut umgesetzt hat, der hatte Erfolg. Und hat ihn immer noch. Auch langfristig.

Die meisten Ängste sind übrigens unbegründet. Wie oft hattest du schon Bedenken oder Ängste, die nie eingetreten sind? Weniger als 1% treten ein. Und das ist auch gut so.

—————-

Also: Wie lange willst du noch warten? Dich von irgendwelchen irrationalen Ängsten oder einer falschen mentalen Einstellung von deinem Erfolg abhalten lassen?

Schau dir die Videos auf meinem YouTube Kanal an. Lies die knapp 100 Rezensionen über mich auf Google. Hör dich um. Ruf meine Kunden an und frag sie, ob es funktioniert.

Oder frag mich direkt. Aber tu endlich was!

5-600 Mitglieder an einem Standort mit 40-50.000€ Monatsbeiträgen, DAS MUSS DEIN ZIEL SEIN!