Marketing, Mindset, Organisation

Eine lange Laufzeit ist ein echtes Commitment!

⚠️ Wenn ab 2022 Vertragsverlängerungen nur noch ohne Laufzeit möglich sind, ist es noch wichtiger, konstant lange Erstlaufzeiten zu verkaufen. Am besten 24 Monate!

Dafür muss man natürlich gut verkaufen können… Das ganze Team!

Lange Laufzeit ist nicht nur die aus meiner Sicht sinnvollste Business Grundlage, sie schützt auch den Kunden davor, wegen jeder Kleinigkeit vorzeitig aufzuhören.

Denn dann erreichen sie ihre Ziele nicht, die sie sich gesetzt haben. Und genau das möchten sie ja von uns! Dass wir ihnen dabei helfen, das Training durchzuziehen und damit eine dauerhafte Transformation durchzumachen.

Da kannst du als Trainer so gut sein, wie du willst. Wenn deine Schüler nicht ins Training kommen, kündigen sie irgendwann. Und dass sie nicht kommen, liegt meist nicht an zu schlechtem Training, sondern an deren schlechten Gewohnheiten, die sie endlich umstellen müssen.

Eine lange Laufzeit ist ein echtes Commitment und hilft beiden Seiten!

Möchtest du das besprechen?
Denkst du, es klappt nicht?
Oder brauchst ein System dafür?

Dann buche dir HIER ein kostenloses Beratungsgespräch.

Freundliche Grüße
Falk Berberich