Marketing, Organisation

Falk Berberich als Sprecher bei „The Founder Summit“!

Ein Event mit Dieter Lange, Tobias Beck, Martin Limbeck, Hermann Scherer, Johannes B. Kerner, Klaus J. Fink und vielen weiteren absoluten Experten!

Am 18. und 19. April 2020 findet Deutschlands größtes Event für Start Up, Persönlichkeitsentwicklung und Unternehmertum statt. Die Entrepreneur University ist zurück in Wiesbaden und öffnet wieder ihre Türen für das Erfolgsformat „The Founder Summit„! DER Ort für jeden Unternehmer, Gründer und solche, die es werden wollen.

Und ich kann es zwar kaum glauben – aber ich bin als Speaker (auf der Bühne des ERFOLG Magazins) mit meinem eigenen Vortrag! Mein Thema ist – anders als sonst, der Aufbau unseres erfolgreichen Systems Krav Maga DEFCON ❤️.

Wer Interesse hat, die ganzen Profis und mich live zu sehen, hier ist ein Rabatt Code, du sparst 30€:
https://founder-summit.eventbrite.de/?discount=erfolg2020

Wer hat Interesse? Wer kommt mit?