Marketing

Völlig neue Zielgruppen im Fitnessstudio

DEFCON erobert die Fitnessbranche 🚀

Nachdem die Kurskonzepte von Falk Berberich in den letzten Jahren die Kampfkunstbranche erobert haben und DEFCON dort zum größten professionellen Anbieter geworden ist, wird nun die nächste Branche aufs Korn genommen.

Das JUNIOR HEROES Konzept ist eine Mischung aus Wertevermittlung, Charakterbildung, Fitness, Spaß und Selbstverteidigungsunterricht für Kinder ab drei Jahren.

Warum das JUNIOR HEROES Konzept so gut in ein Fitnessstudio passt?

„Die Studios haben in der frühen Nachmittagszeit häufig ungenutzte Kapazitäten im Kursraum und freie Mitarbeiter. Beides wird sowieso bezahlt.

Dazu kommt eine völlig neue Zielgruppe. Bisher zählen fast ausschließlich Jugendliche und Erwachsene zu den Kunden der Studios, nun kommen Kinder ab drei Jahren dazu. Plus deren Eltern und Großeltern, die weiteres Potenzial darstellen.“ sagt Falk Berberich.

Er hat das Konzept zusammen mit dem sportmedizinischen Trainingszentrum der Kämmerlings in den letzten zwei Jahren intensiv getestet und auf die Fitnessbranche angepasst.

Das Ergebnis: Nach achtzehn Monaten bereits 100 neue Mitgliedschaften zu ca. 89€ im Monat. WOW!

Wer also mit den bestehenden Räumen – UND dem bestehenden Team die Einnahmen steigern und sich breiter und besser positionieren möchte, darf sich ab sofort melden.

Viel Erfolg 🍀