Marketing, Organisation

Unternehmensberatung ist heute für jeden bezahlbar

Früher war die Beratung durch einen Profi nur den Konzernen und großen Mittelständlern vorbehalten, die sich für fünf- bis sechsstellige Summen einen Berater ins Haus holen konnten.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Übrigens: Wenn sich das nicht trotzdem lohnen würde, dann würden es die erfolgreichen Unternehmen nicht Jahr für Jahr machen 😉
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
In der heutigen Zeit, wo man online nicht nur fast jeden erreichen, sondern auch Wissen, Know-how und Coaching Videos online zur Verfügung stellen kann, bekommen wir alle die Möglichkeit, professionelle Beratung in Anspruch zu nehmen.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Selbst in der Kampfkunst Branche gibt es immer mehr Anbieter, die uns Schulleitern helfen möchten, professioneller zu werden, mehr Geld zu verdienen, mehr Schüler zu gewinnen.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Für mich ist das eine tolle Entwicklung! Man muss nur den richtigen Anbieter finden 😀 denn es gibt große Unterschiede und manch einer ist deutlich besser für dich, als manch anderer.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Wenn du herausfinden möchtest, welcher Anbieter konkret für dich der Richtige ist, hilft natürlich neben dem Studium der Homepages und ggfs. YouTube Kanäle ein erstes unverbindliches Beratungsgespräch.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Zum Erfolg können verschiedene Wege führen, wichtig ist, dass du den Unterschied zwischen Beratung und Dienstleistung erkennst.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Unternehmens- oder Marketing Berater zum Beispiel geben dir das Know-how, welches Marketing Sinn macht. Aber sie tun es nicht für dich.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
So stehst du vor der Herausforderung, einen Marketing Dienstleister zu finden, der das erfolgreich umsetzt. Und den musst du dann selbstverständlich extra bezahlen.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Dann gibt es Berater, die neben ihrem Hauptjob in der Kampfkunstschule gerne ein paar Tipps geben, aber eigentlich kaum Zeit für dich haben, weil sie fast Vollzeit in der eigenen Schule stecken. Deshalb haben sie auch kaum fertige Dokumente und Coachings für dich.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Oder die, die gar keine eigene Schule haben und noch keinen anderen Kollegen wirklich mit IHREN Konzepten erfolgreich gemacht haben 😂
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Und natürlich die, die kaum genug eigene Kunden gewinnen aber dir erzählen möchten, wie es bei dir geht… 😇

Selbstverständlich gibt es seriöse Anbieter am Markt, die schon viele Schulleiter erfolgreich gemacht haben. Ich kann dir gerne eine Empfehlung aussprechen.

Vielleicht ist auch ein komplettes Konzept das Richtige für dich?!

Bei uns bekommst du alles fix und fertig – mundgerecht serviert:

  • Du bekommst nicht nur die guten Ratschläge und das Prozess-Know-how, sondern WIR schalten dein Marketing.
  • Deine Lehrpläne müssen nicht geschrieben werden, die sind FERTIG und online mit Videos verknüpft.
  • Du und Deine (späteren) Mitarbeiter werden GESCHULT – online und offline!
  • Und du führst ein bewährtes Angebot zusätzlich in deine Schule ein, welches sauber positioniert ist. Das eine starke, geschützte Marke hat, die mit jedem Tag stärker wird 💪🏻. Ein Angebot, das die breite Masse der Gesellschaft HABEN MÖCHTE
  • ach ja … natürlich bekommst du auch BERATUNG 😬

Ist das was für dich? Dann melde dich gerne bei mir 🤝

Viele Grüße
Falk Berberich