Mindset

Und irgendwann platzt der Knoten!

Manchmal innerhalb der ersten zwei Wochen, manchmal nach zwei bis drei Monaten, manchmal auch später… aber irgendwann startet jede Kampfkunstschule durch, die meine Systeme umsetzt.

Am Anfang zweifeln manche. Sind zwar motiviert – aber sehen einen Berg voll Arbeit vor sich. Sie wissen nicht, wie sie das auch noch alles hinkriegen sollen. Haben zum Teil Angst, dass es nicht klappt. Wollen auch gar nicht alles umsetzen, nur einen Teil. Und können die Erfolge der anderen nicht glauben.

Dann kommen die ersten Erfolge

Bei manchen knallt es gleich richtig 🚀. Bei anderen kommt der Erfolg in kleinen Schritten. Dann traut man sich, immer mehr umzusetzen. Lernt, umzudenken, investiert ein wenig mehr. Und wächst mehr.

Jetzt sind wir gedanklich an dem Punkt, wo sich die Spreu vom Weizen trennt. Denn mit diesen Erfolgen geben sich manche zufrieden. Sie können jetzt ganz gut davon leben, haben einen Mitarbeiter mehr – und auch mehr Zeit für sich.

Manche bleiben dann stehen, irgendwo bei 300 Mitgliedern … und andere starten richtig durch!

Der Knoten platzt, sie denken um. Auf einmal verstehen sie WIRKLICH, wie es funktioniert. Auf einmal scheint alles so leicht. Und dann gehts ab.

Von 350/400 Mitglieder auf 500 oder 600, da ist nochmal eine richtige Transformation notwendig. Du musst dich weiterentwickeln, umdenken, vieles nochmal in Frage stellen und bereit sein, zu lernen!

Wenn du gerne wüsstest, was genau an dem Punkt, wo du jetzt stehst, am wichtigsten ist, dann sende mir einfach eine Nachricht. Du bekommst eine ehrliche, kostenlose Antwort. Versprochen.

Freundliche Grüße
Falk Berberich