Marketing, Organisation

Jetzt das Wachstum für später systematisieren!

Viele Kampfkunstschulen haben die Krise schon wieder völlig vergessen …

Mein Team und ich sprechen jede Woche mit zig verschiedenen Schulleitern… manchmal mit Hunderten… und mein Fazit ist:

Viele steckten vor den Lockdowns schon fest bei 80,100,150 Mitgliedern. Da war die Schließung hart, manche mussten für immer dicht machen. Aber nach Ende des Lockdowns wurde es für die übrig gebliebenen auch nicht viel besser.

DENN IHNEN FEHLT DAS WISSEN, DAS GELD UND DAS RICHTIGE ANGEBOT FÜR WACHSTUM.

Viele andere waren vor der Krise recht zufrieden, haben 160,200,250 Mitglieder gehabt und konnten ganz gut davon leben.
Die haben MASSIV unter den Lockdowns gelitten und viele Mitglieder verloren. Haben fast schon die Hoffnung verloren – aber doch durchgehalten.

Bei denen ging es nach Ende der Schließung allerdings auch wieder bergauf. Das Problem ist nur:

JETZT LÄUFT ES GERADE BEI VIELEN GUT. AUCH OHNE SYSTEMATISCHES MARKETING UND VERTRIEB.

Weil da hat sich bei unserer potenziellen Kundschaft einiges aufgestaut – und ihr gewinnt JETZT DIE MITGLIEDER, die ihr eigentlich in den Monaten des Lockdowns gewonnen hättet.

DIE GUTEN ZEITEN ENDEN AUCH BALD WIEDER.

…zumindest für die, die keine erprobten Systeme haben. Wer sich jetzt über Wachstum freut, aber nicht 100% exakt sagen kann, wie er das auch in Zukunft hat, geht ein hohes Risiko ein. Deshalb meine Bitte:

NUTZT DIE GUTE ZEIT. ABER BEHALTET AUCH DIE SCHLECHTE IM KOPF.

SYSTEMATISIERT EUER WACHSTUM JETZT. DAMIT IHR ES NIE WIEDER VERLIERT.

Wie das geht? Erkläre ich gerne.
Aber nur denen, die wirklich etwas tun wollen.

Schreib mir, wenn du ein Macher bist!

Freundliche Grüße
Falk Berberich