Marketing, Organisation

Jeder bekommt bei mir, was er braucht.

Wenn ich sehe, wie die meisten Kampfsportschulen „Werbung“ machen, ist mir NICHT zum Lachen zumute!

Da wird willkürlich irgendwelches Zeug gepostet, was mehr schadet, als es hilft. Weil sich niemand Gedanken über ZIELGRUPPEN macht.

Das einzig Gute daran ist dann, dass sie eh kaum REICHWEITE haben mit ihrer Facebookseite.

…oder zwar Reichweite haben mit dem Profil, nur halt nicht in ihrer Zielgruppe 🤦🏻‍♂️.

Die wenigen, die bezahlte Werbung online nutzen, werfen ihr Geld gerne ganz NACH GEFÜHL zum Fenster raus. Kennzahlen oder Planung sucht man meist vergebens.

Oder man gibt sein hart verdientes Geld einer „Marketing Agentur“, was häufig so viel heißt, wie einem jungen Kerl im Kinderzimmer seines Elternhauses.

Und dann weiß man nicht, ob die Ads was bringen oder nicht.

WEIL MAN KEINE KENNZAHLEN ODER REALISTISCHE RICHTWERTE HAT.

Auf der einen Seite ist das ja gut für mich, dass so viele meine Beratung brauchen können.

Ich wünsche mir nur so oft, dass man mich FRÜHER fragt. Bevor man auf dem letzten Loch pfeift und sich kaum noch Werbebudget aus den Rippen schneiden kann.

Bevor man jahrelang auf demselben Niveau, derselben Mitgliederzahl bleibt, während einen irgendwelchen Typen vor Ort überholen, die nicht halb so gut im Kampfsport sind.

Egal, wo du jetzt gerade stehst. Ob du weniger als 5.000 oder mehr als 100.000€ pro Monat machst – ich kann dir helfen. Und ich habe bereits vielen in deiner Situation geholfen.

Ich habe Kunden, die mit mir von Beginn an gründen.

Kunden, die sich bereits mit 1-2K Umsatz bei mir melden und sich ein rentables Nebengewerbe aufbauen.

Kunden, die sich mit 5-6K melden, um endlich fünfstellig zu gehen und gut davon leben zu können.

Ich habe Kunden, die gut davon leben können – aber noch nicht genug für den ersten Vollzeit Mitarbeiter haben, der ihnen die Entlastung bringt und Freizeit wiedergibt.

Und ich habe Kunden, die 50K, 70K und auch mehr als 100K pro Monat machen – und mit ihrem Team rentabler werden wollen, es vergrößern und die Grundlage für eine Verdopplung schaffen möchten.

Jeder braucht etwas anderes. Jeder bekommt, was er braucht.

Und wenn du ein Beispiel von jemandem haben willst, der vor wenigen Monaten GENAU AN DEINEM PUNKT war und jetzt viel weiter ist, dann schreib mir.

…und wenn das gar nicht nötig ist und du einfach endlich auf das nächste Level willst, dann schreib mir auch 😉.

Ich bringe dich und dein Business hoch. Schneller als du dir vielleicht vorstellen kannst.