Marketing, Mindset, Organisation

Empfehlungen planbar machen – mit SYSTEM!

Jeder, der gute Arbeit leistet, wird ja weiterempfohlen. Das ist klar.

ABER NICHT SYSTEMATISIERT.

Was bedeutet das? Das bedeutet, dass du keine (oder kaum) Kontrolle darüber hast. Und dass das nicht vorhersehbar ist. Nicht planbar.

Du weißt heute nicht, wie viele Empfehlungen du nächste Woche konkret bekommst. Und wie viele neue Mitglieder du durchschnittlich pro Monat dadurch generierst.

Außerdem kannst du nicht beeinflussen, ob und wann sich die Leute, denen du empfohlen wirst, tatsächlich bei dir melden.

Das kannst du ändern. Wenn du dafür ein SYSTEM einführst. Und es konsequent umsetzt.

Selbst kleinere und mittlere Kampfkunstschulen zwischen 100-250 Schülern können allein durch das systematische Fragen nach Empfehlungen mindestens 3 ZUSÄTZLICHE Mitglieder pro Monat generieren.

Größere Schulen können deutlich mehr zusätzlich gewinnen. DEUTLICH.

Einfach nur, indem sie an der richtigen Stelle danach fragen. Und auf die richtige Art. Mit dem effektivsten Mittel.

Es gibt mindestens drei Situationen, die perfekt dafür sind, danach zu fragen.

Ich biete aktuell eine kostenlose 60- minütige Beratung an, in der ich solche Tipps gratis raushaue. Für die, die gut drauf sind und Bock haben, Gas zu geben. Weil ich möchte, dass unsere geliebte Szene noch professioneller wird.

Also schreib mir einfach „SYSTEM“ – und du bekommst mehr Infos.

Oder erhaltet ihr schon jede Woche mehrere konkrete Empfehlungen? Ich meine, ob ihr sie bekommt. Ob ihr jede Woche von einem Mitglied den Namen, die Handynummer und die Erlaubnis zum Anrufen bekommt?

Schreib mir!

Freundliche Grüße
Falk Berberich